Re:war ja ne Riesensause am Samstag
von Border am 10.04.18 um 10:33
Antwort auf: Re:war ja ne Riesensause am Samstag von Mindeye


>Das wichtigste Thema, über das gesprochen werden muss. Wie soll man sich danach noch über eine popelige Meisterschaft freuen?

Ob Sarkasmus oder nicht. Ich finde, dass das gar nicht oft genug ausgesprochen werden kann. Der HSV, bei aller Tradition und Historie, ist eine einzige Witzfigur. Es wundert mich, dass deren alte Helden noch nicht vor lauter Trauer und Wut einen gescheiten Raid organisiert haben. Einfach, um den Verantwortlichen ein paar zünftige Schellen zu verpassen. Mit der flachen Hand. In Gesicht rein. Wenn sie diese Saison nicht absteigen, soll der Kühne seine Kohlen behalten, dann gehen sie wenigstens über den Nebenschauplatz des Sports zugrunde: über ihre grenzenlose Abhängigkeit von Gönnern, deren Maß an Geduld ist langsam wirklich schräg finde.

< antworten >