Re:Kaffee!
von Mike am 13.04.18 um 16:23
Antwort auf: Kaffee! von Border

Vorab: wir haben im Büro "nur" eine normale Filtermaschine, aber der richtige Kaffee macht den Unterschied. Zumindest für uns. Das hier ist keine Werbung sondern eine wahre Geschichte (tm) :-)

Wir haben uns von http://kfe-kaffee.de/ das "Kennenlernangebot Classic" kommen lassen und dann unter Aufsicht unserer Azubine Blindverkostung mit Notenvergabe gemacht (wir haben 2 x das Kennenlernpaket bestellt, jeweils 250g-Packungen und nur die Azubine wusste, welche Sorte dran war). Das Ergebnis (mit Bewertungsmatrix, die Azubine sollte ja auch etwas lernen) war bei uns eindeutig:
Die Hausmarke "Unser Genuss" ist seitdem (Anfang 2017) unser Bürokaffee.

Seitdem gibt es viele Kollegen, die sich am Sonntagabend aufs Büro freuen - wegen des Kaffees.

Gruß,
Mike

< antworten >