Re:LOL unfassbar
von Triggerhappy am 18.04.18 um 00:48
Antwort auf: Re:LOL unfassbar von MatD

>Mittlerweile stehe ich irgendwie überhaupt nicht mehr auf Shooter. Den letzten den ich versucht hatte war Wolfenstein The New Order. Da bin ich direkt am Anfang total abgekackt. Wahrscheinlich bin ich mittlerweile echt zu alt für so einen Scheiß. ;)

Du, wenn du schon so lange kein Far Cry mehr gespielt hast, kann ich's definitiv empfehlen. Hol dir am besten Teil 3 oder 4 (ich glaube, 4 ist insgesamt mein Favorit), die gibt's für kleines Geld und spielerisch sind die mit Teil 5 praktisch identisch. (Primal klammere ich mal aus, das weicht in einigen Punkten von der Hauptserie ab.) Der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt recht niedrig, kein Vergleich mit "echten" Shootern à la Wolfenstein. In der "open World" muss sich seine Herausforderungen weitgehend selber suchen. Nur in den geskripteten Missionen kann es manchmal etwas haarig werden, weil da oft unendlich Gegner spawnen. Wenn man das aber weiß und sich eben gar nicht erst versucht, die Horden zu besiegen, sondern sich auf die Missionsziele konzentriert, dann kommt man auch da recht locker durch.

< antworten >