Re:Serientipps für "nebenbei" gesucht
von Buttplug am 19.04.18 um 09:17
Antwort auf: Re:Serientipps für "nebenbei" gesucht von Border

>>Zuletzt habe ich Pastewka durchgeschaut (fand ich früher immer mistig - jetzt aber sehr gut)
>
>Die neue Staffel hat mich schwer überrascht. Vielleicht steckt da irgendwie die Amazon-Kohle im Detail. Es wirkt sehr viel professioneller, viel besser geschrieben, technisch sehr viel aufwendiger. Habe die alten Staffeln nebenbei immer mal hier und da gesehen. Die neue Staffel war mit der Frau an drei Abenden durch, so gut fanden wir das.
Ironischerweise habe ich genau mit der Staffel angefangen und dann rückwärts alle durchgeguckt.
Fand die aktuelle Staffel auch sehr gut.
Eine Serie die sich gut entwickelt hat und der der Wechsel zu Amazon wirklich gut tat.

>
>>und mal wieder "My Name is Earl" (Gott!).
>
>„Wiiiiiir sind von der Lollipopp-Armeeeeee, Lollipopp-Armeeeeee, Lollipopp-Armeeeeee...“ https://www.youtube.com/watch?v=i6M_OwUX9v8
>Ich liebe diese Serie. Ich habe es kaum verkraftet, dass sie nach der 4. Staffel eingestellt wurde. Wurde zwar auch nach hinten hin etwas _arg_ schräg, aber die ersten beiden Staffeln waren mit das Beste, was damals ging.
Irgendwie kennt oder mag ja kaum jemand (in meinem Radius) die Serie. Für mich auch eine der besten, daher tat mir auch das erneute Gucken richtig gut. 3 und 4 fallen zwar deutlich ab, sind aber immer noch herrlich.
Hey Crapman!

>
>>Was empfiehlt das Forum?
>
>Wenn's um nebenbei geht und lustig sein darf/soll, dann schau hier mal rein:
>
>Two Broke Girls - fand ich für nebenbei immer ganz nett
>Modern Family - unbedingt gucken!
>Boston Legal - "Nicht so'n Gerichts-Scheiß", hab ich damals gedacht. Am Ende Durchgesuchtet!
>30 Rock - un-fass-bar gut, da kommt nur wenig ran! Ebenfalls durchgesuchtet.
>ALF - 30 Jahre später einfach noch mal anschauen. Lohnt sich!
>Becker - siehe ALF
>The Ranch - die aktuelle Serie von Kutchers Ashton. Überraschend sympathisch zwischen Drama und Klamauk
>Ash vs. Evil Dead - für Raimi/Campbell Nostalgiker der totale Fan-Service
>Suits - eine etwas andere Anwalts-Serie, die mir sehr viel Spaß gemacht hat
>The Big Bang Theory - finde ich nach wie vor bestens, auch wenn langsam der Stoff ausgeht
>Trailer Park Boys - hat irgendwie etwas vom Trailer-Park-Charme von Earl ;)
>Unbreakable Kimmy Schmidt - sehr anders, aber ziemlich cool und schräg
>Grace and Frankie - zu Unrecht verschrien als Mutti-Serie. Fand jede Staffel sehr gelungen
>Arrested Development - Staffel 1-3 sensationell, Staffel 4 war ein Pflicht-Abschluss für Netflix
>Blue Mountain State - Highschool-Klamauk irgendwo zwischen American Pie und Die Rache der Eierköpfe
>Wet Hot American Summer - Ferien-Camp Klamauk, ebenfalls im Stil der 80er Teen Comedys
>Red Oaks - auch im Stil der 80er Teen Comedys, aber „ernster“ als Wet Hot American Summer
>Californication - für mich eine der besten Serien der letzten 10 Jahre. Völlig unterbewertet und genial auch, da 30-minütige Folgen diesem Format sehr gut tun.
>
>So... ich glaube... das wär's erst mal :)
Super, besten Dank.
Ich versuche wohl zunächst noch Archer, danach gehe ich Deine Tipps an!

VG
BP

< antworten >