Re:nein, das war glatter Betrug
von Mindeye am 19.04.18 um 14:58
Antwort auf: Re:nein, das war glatter Betrug von Matze

>
>>Ich finde durchaus dass man Handspiel geben konnte. Aus 3 Perspektiven sah es nach klarem Handspiel (bzw. Oberarm) aus. Lediglich aus einer war es fraglich.
>>Und ganz davon ab, die rote Karte für den Frankfurter fand ich schon ziemlich hart.
>
>Der Kicker spricht von einem "regulär erzielten Treffer" und hält auch Rot für vertretbar. Die korrupte Saubande aka SR-Team bekommt die Note 5,5.

Klar Schulter also regulär, sahen nach ein paar Wiederholungen auch alle gestern anwesenden SGE Fans so. Rot war umstrittener aber kann man gaben, der springt ihm da aufs Gelenk ohne das kleinste Anzeichen, noch zurück zu ziehen.

Nur seien wir ehrlich, keiner von den beiden hat es verdient, in einem Finale um irgendwas anzutreten, das war hingeschissener Antifußball hüben wie drüben und gerade Schalke hätte insgesamt viel mehr liefern müssen.

< antworten >