Re:tja...
von Matze am 03.05.18 um 17:36
Antwort auf: Re:tja... von Leviathan

>WTFLOL? Man darf ja alles scheiße finden, aber es gibt wohl keinen Verein, der in dieser Saison mehr von merkwürdigen Entscheidungen profitiert hat als Schalke. :)

Hertha, Freiburg und Hannover. Zumindest, wenn man https://www.wahretabelle.de als Maßstab nimmt.

Ich habe jahrzehntelang vom Videobeweis geträumt und bei jeder spielentscheidenden Fehlentscheidung ist ein Stück von mir gestorben. Dann wird mein Traum endlich wahr und dann klaut man uns das Pokalfinale. Ich weiß nicht, ob das noch jemand verstehen kann aber der Frust darüber sitzt unglaublich tief. Vor allem, weil wir anders als die fucking Eintracht im Finale auch eine reelle Chance gehabt hätten.
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/6-2-in-leverkusen-trotzdem-muss-schalke-keine-angst-vor-diesen-bayern-haben-id214046419.html

< antworten >