Re:Sperren wir zu aka Tumbleweed
von membran am 09.05.18 um 08:17
Antwort auf: Re:Sperren wir zu aka Tumbleweed von Pascal Parvex

>aber aktiv sind eigentlich nur "PC Spiele" (Steamgeschenke) und "Smalltalk"

Smalltalk ist das Off-Topic Forum.

Du hast Konsole vergessen, das ist das eigentliche Fleisch im PP Forum und auch sehr aktiv. Es hat zwar im Schnitt weniger Posts als das Smalltalk, aber dafür sind die Postings tendenziell sehr lang und ausführlich.

"PC" ist ein Sammelbecken für Betriebssystem-Zeug, Hardware (PC Komponenten, Monitore, TVs), News zu diesen Themen und eben Steam-Keys geworden. Threads zu PC Spielen werden seit längerem dort nicht mehr gepostet, die kommen nun alle ins Konsolenforum mit rein. Ein paar alte Spielethreads lurchen weiterhin noch im PC Forum rum (der Forza Thread, z.B.), aber das hat historische Gründe, die könnten eigentlich auch verschoben werden.

Wichtig sind nur möglichst undurchsichtige Threadtitel zu allem.

< antworten >