Re:Power Upload (UM)
von Border am 09.05.18 um 17:00
Antwort auf: Re:Power Upload (UM) von ZeroCool

>>What? Ich versuche seit drei Jahren, das rückgängig zu machen. Die halten sich dran mit der Ausrede, die IP4 Adressen seien so knapp,
>
>Naja, das ist ja keine Ausrede.

Du hast eine Videothek mit 2000 Filmen. 1.500 Filme werden ausgeliehen, so dass nur noch 500 Filme zur Verfügung stehen. Den 1.500 Kunden werden die Filme abgenommen und durch 1.500 _andere_ Filme ersetzt. Wieviele Filme stehen in deiner Videothek wieder zur Verfügung? :D

>> das könne man leider nicht machen und bei 400er Tarifen sowieso nicht, die gibt es gar nicht mehr mit IP4. Seit drei Jahren kann ich nicht mehr von unterwegs auf mein NAS zugreifen
>
>Synology? Kuck dir mal QuickConnect an.

Leider nein. Aber ich bin tatsächlich immer wieder mal bei denen, um mir anzuschauen, was es so gibt. Ich hate hier so ein WD MyCloud Ding mit 4TB RAID. Nachdem alle Versuche aber erfolglos waren, habe ich eine USB-Platte gekauft und das WD-Ding verkauft. Bisher fand ich Synology immer sehr teuer, weswegen hier noch keins steht. Aber 2018 könnte das richtige Jahr dafür werden :)

< antworten >