Re:Synology?
von Christoph am 10.05.18 um 21:55
Antwort auf: Synology? von Border

>Inspired by Internetgeschwindigkeitsthread:
>
>Ich bin schon länger mit der Liebäugelei beschäftigt, aber was tun?
>
>Gibt‘s da aktuell Empfehlungen?
>
>Ich denke, mit 4TB komme ich hin. Das müsste dann ein 2x4TB System sein, oder?
>Ich würde gerne von extern zugreifen (leider IPv6, falls möglich) und alles weitgehend automatisieren. Vorschläge?
>Was kann Synology besser als andere (WD MyCloud etc.) und was sind eure persönlichen Highlights? Gibt‘s Nachteile/Meeehs? Etwas besonders zu beachten?

Die Frage ist. Wofür brauchst du sie? Ich habe hier eine DS212 mit 2x2TB (gesspiegelt) im Eisatz und bin gerade dabei, sie auszumustern und meine Daten in Google Drive abzulegen. Als ich  mir die Synology danas zugelegt habe, war die public cloud noch keine Option. heute sieht das doch ganz anders aus...

< antworten >