Re:Fox cancelt momentan zig Serien, um sich Tim Allen leisten zu können
von Singler am 12.05.18 um 11:28
Antwort auf: Re:Fox cancelt momentan zig Serien, um sich Tim Allen leisten zu können von Border

>War Last Man standing so gut? Ich hatte da irgendwann mal zwei Folgen von gesehen und fand das ziemlich belanglos. Mir ist er durch Home Improvement in sehr guter Erinnerung. Das fand ich damals super. Film-Ausflüge und diese Serie fand ich immer ziemlich langweilig. Aber kann ja sein, dass ich mich geirrt habe.

Kurze Fakten:

1. LMS lief auf ABC, gehörte aber FOX
2. Tim Allen ist konservativer Republikaner und Trump-Fan
3. ABC hat LMS uA auch deshalb gekickt, weil Tim Allen die Republikaner in Hollywood mit Opfern verglich. Er sagte in etwa, dass "Republikaner im liberalen Hollywood sich wie in Nazi-Deutschland der 30iger Jahre vorkommen. Sie müssen aufpassen, was sie sagen und tun und laufen gefahr, sich eine einzufangen, wenn sie nicht an das glauben, was andere zu glauben wissen.". Man kann sich vorstellen, wie gut das im liberalen Hollywoodd ankam, wenn ein Großteil der Liberalen in Hollywood Juden sind und man sie mit Nazis vergleicht.
4. Fox versucht jetzt noch, einflußreiche Republikaner bei Fox (TV) unterzubringen, bevor die Übernahme durch Disney durch ist

< antworten >