Re:endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!!
von Border am 13.05.18 um 00:54
Antwort auf: Re:endlich ist es... einfach passiert, Wahnsinn!!! von MatD

>>"Leck mich am Arsch, wat sind wir geil, Leute!"'
>
>Man muss Euch lassen, diese Saison wart Ihr einfach besser. Mir ging eben zeitweise echt die Düse, zwischenzeitig war es 1 fucking Tor was uns noch vor Leverkusen gehalten hat. Der BvB war wieder mal unfassbar schlecht. Gottseidank haben Hoffenheim die 2 Tore Vorsprung gereicht.
>
>Es sieht mir so aus als hätten unsere Versntwortlichen einen Plan. Ich hoffe mal der geht auf, dann sehen wir mal in der nächsten Saison, wer dann die 1 im Pott ist. :)
>So denne, Gratulation zum verdienten 2. Platz!
>
>Gruß Uwe.

Ich sag‘s dir:
Favre macht euch stark für die CL und haut ab, wenn er 5 Spiele in Folge verliert :D

< antworten >