und...? :) /nt
von Singler am 16.05.18 um 22:01
Antwort auf: Re:Happy! von Border

>>Hab eine neue Serie für mich entdeckt und sie ist grandios schräg
>>
>>Also, um was geht es? Nick ist ein absolut abgehalfterter Ex-Cop und jetziger Hitman, der nicht nur zynisch ist, sondern auch müde vom Leben. Er will gerne sterben, aber irgendwie hat sich das noch nicht einrichten lassen.
>>
>>Jedenfalls killt sich Nick ein wenig durch die Mafia (seehr sehr SEHR blutig) und gerade, als er einen Mafia-Mob killt, rafft ihn mehr oder minder ein Herzinfarkt nieder. Der Mafia-Typ, der ebenfalls gerade abnibbelt, flüstert Nick ein Passwort zu, das in der Lage ist, die Machtverhältnisse in NY zu verschieben. Doch Nick hat Glück und kommt im Krankenwagen zu sich und ... sieht ein kleines, fliegendes, sehr putziges Einhorn, dass ihn bittet, ein Mädchen zu retten, dessen imaginärer Freund er ist. Man kann sich in etwa vorstellen, wie Nick darauf reagiert.
>>
>>Ich sitze hier und lache schallend. Die Serie ist so grotesk lustig und mindfucked, dass man dafür kaum Worte findet. Gibts auf Netflix.
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=t7OYkSgmM-w
>
>LOL! Selten so abgefahrenen Scheiß gelesen. Klassischer Fall von: Wer zum Henker schreibt so etwas?!
>
>Mussichsehen! :D


< antworten >