Re:Release Spring 2019 / Gameplay Trailer
von MrAnchovy am 17.05.18 um 15:14
Antwort auf: Re:Release Spring 2019 / Gameplay Trailer von Border

>>https://www.youtube.com/watch?v=0rQMytyBFeA
>
>Die Landschaft sieht super aus, aber die Effekte und die "Personen" irgendwie... hm... hölzern? Gummi-artig? Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Weiß nicht, was Du da siehst. Wirkt sehr solide auf mich, bis auf einige billige Smoke-Effekte. Ob's wirklich real-time ist, kann man schlecht sagen, aber wenn das fertige Spiel dem gezeigten Spektakel wenigstens nahekommt, bin ich happy! Hoffe auf eine Mixtur der Stärken von Doom und klassischem id Software gunplay mit open world und Massenzerstörung à la "Just Cause", am besten in 60 fps. Auch schön, dass Bethesda die Franchise nicht aufgegeben hat.

< antworten >