Re:Fotos online 'teilen'
von Singler am 18.05.18 um 16:41
Antwort auf: Fotos online 'teilen' von Christoph

>Kennt jemand eine Seite, auf der ich
>a) Fotos in ein 'Album' hochladen kann

Flickr?

https://www.flickr.com/photos/ukuk/albums/72157690745397220


>b) Anderen Zugang geben kann, damit diese weitere Fotos hochladen können

Hmm... keine Ahnung, ob Flickr das kann

>c) Anderen Zugang geben kann, damit diese alle Fotos ansehen können

Flickr? Imo über Batch Organize


>Also im Prinzip sowas wie ein freigegebener GoogleDrive Ordner, aber dort kann man nur eine 'allgemeine Freigabe' machen, also entweder können alle, die den Link kennen nur ansehen oder auch ändern. Mehrer Links mit verschiedenen Berechtigungen geht nicht. Alternative wäre, die Leute aus b) einzeln zu benennen, aber das ist wieder recht mühsehlig.
>
>Letztlich geht es darum, allen, die auf einer Feier / einem Event waren die Fotos zur Verfügung zu stellen, welche von einer Hand voll Leuten gemacht wurden.
>Gibt es da was Benutzerfreundliches?

Schau dir mal Flickr an...

< antworten >