Heya SGE ;) /nt
von Sven am 19.05.18 um 22:06
Antwort auf: Fußball-Thread 2015/2016 von Border

>Neue Saison, neuer Thread,
>
>Prognosen für die BuLi-Saison und die Europa-Ligen will ich gar nicht anstellen, aber was war denn da gestern im DFB Pokal los?
>
>Der RB Leipzig wird vom VfL aus Osnabrück nicht nur in Schach gehalten, sondern gleich mit einem wunderbaren Tor überrascht und dann versaut es ein einziger (so genannter) Fan mit dem Wurf eines Feuerzeugs. Das wird's für den VfL wohl gewesen sein, so schätze ich mal. Ich hoffe, dass man den Werfer ausfindig macht und entsprechend bestraft.
>
>Ansonsten habe ich mich sehr für Jena gefreut. Der HSV hat's nach dem Spiel nicht verdient und kann sich jetzt wieder mit aller Kraft auf die Relegation konzentrieren.
>
>Angst hatte ich gestern nach der ersten Halbzeit "meiner" Borussia. Das versöhnliche 1:4 am Ende gegen St. Pauli ließ mich heute Nacht beruhigt schlafen, aber die erste Halbzeit hat gezeigt, dass noch einiges an Arbeit ansteht, bevor es Ende der Woche im Bundesligaauftakt auswärts nach Dortmund geht. Das wird sowieso lustig... ich werde als wahrscheinlich einziger Gladbacher in der gelben Wand (Block 12) stehen. Letztes Jahr musste meine Frau mit mir in den Gästeblock, diesmal muss ich in den Heimblock. Schon blöd, wenn man sich nicht auf eine Borussia einigen kann :)


< antworten >