Re:Heya SGE ;) /nt
von ossi_osram am 20.05.18 um 10:59
Antwort auf: Re:Heya SGE ;) /nt von Mindeye

>>>Apropos, wenn ich sowas https://www.welt.de/sport/article176528324/DFB-Pokalfinale-gegen-Bayern-Muenchen-Frankfurt-Fans-beleidigen-Jupp-Heynckes.html sehe, jo, fuck Fußball.
>>
>>https://mobile.twitter.com/Kachelmann/status/997939002253725696
>>
>>Der Betrug im Halbfinale war wohl ein deutlich größerer Skandal, die Empörungsartikel darüber müssen mir allerdings entgangen sein...
>
>Gab schon welche aber alles eh laue Skandallüftchen im Vergleich zu Bayerns Abgang vor der Siegerehrung, Deutschland in kollektiver Empörungsschockstarre.

na klar, als Dauer-Teilnehmer an solchen Final-Veranstaltungen kennt man den diesbezüglichen Knigge für so eine Situation natürlich nicht, woher auch? ;)

< antworten >