Re:Heya SGE ;) /nt
von Matze am 20.05.18 um 11:57
Antwort auf: Re:Heya SGE ;) /nt von Mindeye

>Gab schon welche aber alles eh laue Skandallüftchen im Vergleich zu Bayerns Abgang vor der Siegerehrung, Deutschland in kollektiver Empörungsschockstarre.

Hat Leverkusen bei uns auch gemacht. Mehr als einen Satz im Spielbericht war das aber niemandem wert.

"Am Samstag zeigten sich die Bayer-Profis als schlechte Verlierer. Viele Leverkusener ließen die Übergabe der Silbermedaille durch Bundespräsident Johannes Rau sausen. Als die Schalker geehrt wurden, waren das Bayer-Team und die Verantwortlichen schon in den Katakomben des mit 70.000 Zuschauern ausverkauften Berliner Olympiastadions verschwunden."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pokalfinale-schalke-traumatisiert-leverkusen-a-195749.html

Vielleicht ist die Medienlandschaft in den letzten 16 Jahren einfach aufgeregter geworden.

< antworten >