Re:Heya SGE ;) /nt
von Mindeye am 20.05.18 um 12:21
Antwort auf: Re:Heya SGE ;) /nt von ossi_osram

>na klar, als Dauer-Teilnehmer an solchen Final-Veranstaltungen kennt man den diesbezüglichen Knigge für so eine Situation natürlich nicht, woher auch? ;)

Natürlich war's nicht nett aber DAS ist jetzt das, über das der Mob twittern, bloggen und Artikel schreiben muss? Hat sich Merkel schon eingeschaltet? Kommt haut doch alle ab, ihr Drecksäue!1

Interessant auch: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724271/artikel_warum-bekam-zwayer-nur-eine-einstellung-zu-sehen.html

"Zwayer sah die gesamte Szene nicht ein Mal von vorne bis hinten in ihrer ganzen Dynamik und stets nur aus einer Perspektive. Eine Wiederholung wie sie die Fernsehzuschauer zu sehen bekamen, wurde dem Schiedsrichter nicht vorgespielt."

Aber natürlich nicht so interessant, wie dass Sandro W. seine Medaille entsorgt hat.

< antworten >