Re:Pinball Arcade verliert viele Tische
von wiede am 23.05.18 um 22:08
Antwort auf: Pinball Arcade verliert viele Tische von Mindeye

>aus Lizenzgründen. Gilt natürlich für alle Versionen.
>
>https://steamcommunity.com/app/238260/discussions/0/1694920442963087824/
>
>Sehr schade, vielleicht gibt's noch mal einen Sale während des Summer Sales, falls noch jemand was will.

Laut FAQ wird es keinen Sale geben: https://steamcommunity.com/app/238260/discussions/0/1694920442963480939/

Da ich alle bisherigen Staffeln habe trifft es mich nicht so hart, aber es ist schon schade, dass es keine Bally/Williams (und vermutlich auch Midway) Tische mehr geben wird.

Über die Gründe kann leider nur spekuliert werden, wobei ich sowohl den Deal mit Stern Pinball, als auch stark gesunkene Einnahmen für plausibel halte. Vielleicht hat WMS auch einen neuen Lizenznehmer gefunden.

< antworten >