Ebenfalls Soundprobleme nach Windows 10 Update
von MatD am 04.06.18 um 00:10
Antwort auf: Nach Windows 10 Update kein Mikro mehr am Headset von Farpoint|FL

Gestern Abend fiel mir auf, dass der Ton beim Fussballgucken irgendwie leiser war als sonst. Hab mir nix dabei gedacht und einfach lauter gemacht.
Im Anschluss habe ich Rock am Ring geschaut, und der Sound kam mir irgendwie flach vor. Dachte aber nur, dass es wohl schlecht abgemixt sein müsste.

Heute Abend beim Zocken hatte ich dann kein virtuelles Sourround unterm Kopfhörer. Da hat es bei mir geklingelt... und siehe da, Windoof hat beim Update (mal wieder) den Asus-Sondtreiber zerschossen (das war schonmal beim Creators Update). Eine Neuinstallation des Treibers hat geholfen.
Achja, Probleme mit dem Internetzugriff hatte ich auch erstmal (bis ich mich als Adminidtzrator angemeldet hatte). Was soll so ein Scheiß? Eigentlich wollte ich heute Abend spielen, stattdessen habe ich mich wieder mal mit unnötigen Windows-Problemen rumgeschlagen.

FU MS!

Gruß Uwe.

< antworten >