Juni Rätsel - slightly disturbing
von Amian_3rd am 08.06.18 um 11:06
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd



Juni Rätsel - slightly disturbing

Schon seit längerem sammele ich ominöse Blutnachrichten auf Videospielwänden, in der Hoffnung damit einmal eine besonders düstere Rätselrunde zu gestalten.
Nachdem ich aber partout keine 25 passenden Werke zusammen bekommen habe, löse ich es jetzt anders... diese Runde lebt vom Gegensatz: Zur Hälfte finstere Warnungen aus Horrospielen, und die andere Hälfte niedliche Tierwesen, großäugige Animefiguren und andere Spiele mit Knuddeloptik.

Lasst euch von dieser leicht verstörenden Mischung nicht durcheinander bringen, und viel Spaß beim lösen! :D

Einsendeschluss ist Samstag der 30.Juni - Teilnahme bitte über http://www.retrogamequiz.com/

Hier ist das Rätsel.... viel Erfolg!


< antworten >