32 vs 64 GB
von StefanK am 11.06.18 um 10:01
Antwort auf: Oculus Go von Mindeye

>Gerade bestellt, ist natürlich stark eingeschränkt im Vergleich mit den großen Brillen aber dafür muss ich nichts aufbauen und anschließen und die Reviews sind positiv, für den Preis kriegt man glaube ich ein nettes Einsteigersystem.

Finde das Ding sehr interessant, weil es vor allem Kabellos ist. Überlege nun noch, welche Variante mehr Sinn macht für mich.
Bei 32 GB ist der Preispunkt von knapp über 200 Euro natürlich interessant. Allerdings hasse ich bei solchen Geräten das Dateimanagement (Sachen (temporär) löschen, platzschaffen, installieren usw.).
Beim Apple TV 32 GB ist mir bisher die Speicherbeschränkung noch nie negativ aufgefallen, obwohl ich dutzende Apps installiert habe.
Tendiere also stark zu 32 GB - auch weil so ein gerät ja möglicherweise in 1/2/3 Jahren durch was besseres ersetzt wird.
Irgendein Argument pro 64GB? Wieviel Speicher braucht denn so ne Minute VR-Pr0n? :-D (Aber das wird ja eh gestreamt...?)

< antworten >