Re:Teaser Trailer
von Border am 11.06.18 um 15:45
Antwort auf: Re:Teaser Trailer von MrAnchovy

>>>>Es gibt Spiele, die älter als 10 Jahre sind, wo sich die Figuren realistischer bewegen :D
>>>
>>>Bin gespannt, welche Du da meinst. In der Zeit kamen z.B. Fallout 3 und Mass Effect (für PC) raus, sowie Hellgate London und das erste (!) Witcher (beide Ende 2007) - kann jetzt nicht behaupten, dass die bessere / realistischere Animationen boten als die Figuren aus Cyberpunk 2077...
>>
>>Fallout ist bis heute kein Musterbeispiel für gute Charakteranimationen. Witcher schon eher - Mass Effect habe ich nie gespielt. Mit 10 Jahren habe ich aber sicherlich auch etwas übertrieben. Ich finde das jedenfalls ziemlich hakelig. Ich habe neulich noch mal Red Dead Redemption eingeworfen und mich daran erfreut, wie gut das alles nach wie vor abgestimmt ist. Und das Ding ist ja nun a) auch schon 8 Jahre alt und b) ein Konsolentitel.
>
>Na gut, aber es ist außerdem c) ein Ausnahmetitel von Rockstar mit außergewöhnlichem production value. Wenn Du solche Spiele als Maßstab anlegst, musst Du ja schon zwangsläufig von (fast) allen anderen Releases enttäuscht sein.

Du verstehst mich sehr gut :)

< antworten >