Re:LG OLED55C8LLA
von Mindeye am 16.06.18 um 03:01
Antwort auf: Re:LG OLED55C8LLA von Pascal Parvex


55 sind perfekt für meinen Sitzabstand und viel größer als was ich jetzt habe.

>>Soll ich? Der kann halt sowas https://www.prad.de/samsung-2018-tvs-mit-120-hz-freesync-und-vrr/ nicht. Und kein HDR10+. Arghl.
>
>Das wird ja erst mit HDMI 2.1 so richtig toll, und die Fernseher kommen erst noch.

Ja nun, darum geht's in dem Artikel. Aber da ich kein großartiges Surroundsystem habe oder plane, neue Konsolen die genug Frames liefern, um VRR nutzen zu können (oder überhaupt unterstützen, PS4 tut es nicht) frühestens 2021 kommen und ich das meiste via Apps oder Netzwerk streamen werde, bringt mir 2.1 kaum was. Glaube ich.

P.S. https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Ruckelnde-Bilder-bei-der-K-Serie-der-M-Serie-und-der-Q-Serie/td-p/264412 Sollte sich jeder durchlesen, der plant oder jemanden kennt der plant einen Samsung zu kaufen.

< antworten >