Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt---
von Border am 18.06.18 um 09:14
Antwort auf: Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt--- von MatD

Ich denke, das hat sich Jogi gestern auch so gedacht.

Ich mag noch nicht so recht glauben, dass Deutschland es komplett verkackt (obwohl sich das in die statistische Favoriten-Historie der letzten 12 Jahre einreihen würde), aber das Spiel gegen Mexiko war das reinste Debakel. Toll finde ich jetzt auch die Kritik an Özil. Da wird geschrieben "Er weiß noch nicht, wohin er gehört", "Özil weit hinter Formnorm" oder "Özil planlos wie selten" und nur eine Woche zuvor sind sie alle noch beinahe täglich wegen des Erdogan-Fotos über ihn hergezogen. Wenn ich Özil wäre, würde ich mir doch stark überlegen, ob ich für ein solches Land bzw. solche Fans überhaupt spielen wollen würde. Aber sobald er das nächste Tor schießt, ist er wieder der brave, integrierte Türke und das Foto hat dann auch jeder vergessen. Ich denke jedenfalls, dass solche Dinge in den Spielern genug bewirken, um keine 100%-ige Leistung abrufen zu können. Wozu sollten sie das auch tun wenn sie öffentlich so behandelt werden?

< antworten >