Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt---
von MatD am 18.06.18 um 20:24
Antwort auf: Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt--- von Border

>Wozu sollten sie das auch tun wenn sie öffentlich so behandelt werden?

Na komm, das hat er sich ja nun selbst zuzuschreiben. Was macht der auch solch einen Scheiß, mal ehrlich? Und das so kurz vor der WM. Und dann auch noch die Altkanzler-Tour machen und versuchen das einfach auszusitzen. Neenee, das ist Kategorie "selbst Schuld", und zwar sowas von.

Ich hätte die beiden eh nicht mitgenommen, wenn ich Bundestrainer wäre ;) (nach solch einer Aktion).
Gündogan hat noch nie wirklich eine Rolle in der NM gespielt (wobei nach der Leistung von Khedira gestern...) und bei Özil war das abzusehen dass ihm das zusetzt. Dafür haben wir jetzt Reus, den Löw noch nichtmal von Anfang an spielen lässt.

Gruß Uwe.

< antworten >