Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt---
von ossi_osram am 18.06.18 um 22:28
Antwort auf: Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt--- von MatD

>>Wozu sollten sie das auch tun wenn sie öffentlich so behandelt werden?
>
>Na komm, das hat er sich ja nun selbst zuzuschreiben. Was macht der auch solch einen Scheiß, mal ehrlich? Und das so kurz vor der WM. Und dann auch noch die Altkanzler-Tour machen und versuchen das einfach auszusitzen. Neenee, das ist Kategorie "selbst Schuld", und zwar sowas von.
>
>Ich hätte die beiden eh nicht mitgenommen, wenn ich Bundestrainer wäre ;) (nach solch einer Aktion).

ach komm, ich fand die Reaktion der Öffentlichkeit darauf völlig übertrieben, man könnte das auch als Hysterie bezeichnen. klar, clever war es nicht gerade, aber das sind Fußballer, keine Politiker, die werden sich schlicht und ergreifend nicht viel dabei gedacht haben und hinterher wurden sie von der Reaktion überrollt...

< antworten >