Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt---
von Mindeye am 19.06.18 um 14:36
Antwort auf: Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt--- von ossi_osram

>ach komm, ich fand die Reaktion der Öffentlichkeit darauf völlig übertrieben, man könnte das auch als Hysterie bezeichnen. klar, clever war es nicht gerade, aber das sind Fußballer, keine Politiker, die werden sich schlicht und ergreifend nicht viel dabei gedacht haben und hinterher wurden sie von der Reaktion überrollt...

Die Ausrede, dass es nur Fußballer sind und deswegen standardmäßig zu blöd, um Verantwortung zu übernehmen ist doch... blöd. Den gleichen Unfug lese ich auch, wenn Messi oder Ronnie mal wieder xx Millionen Steuern nachzahlen müssen. Sind gute Jungs. Haben sich nichts dabei gedacht. Dem Vatersteuerberaterfreundonkel vertraut. Mir versaut das nicht den Tag und ist ein Mückefurz im Vergleich zu zB VW/Audi (die ich genau wie Diesel an sich schon immer scheiße fand, so!) aber entweder die Jungs denken vorher mal nach oder müssen durch den Shitstorm. Abgesehen davon fand ich Özil nicht schlechter als den Rest und er ist allgemein auch nicht schlechter weggekommen. Dass es bei so einer Gesamtleistung fiese Kommentare gibt, isso, nächstes Mal besser machen.

< antworten >