Re:Die geht doch?
von Tito am 28.06.18 um 09:25
Antwort auf: Re:Die geht doch? von Joschi

>>Tito, der jetzt vorbehaltlos seinen Schweden die Daumen drücken kann...
>
>Wie war denn der Tag nach dem Spiel? Bzw. wie wird er morgen sein???
Also am Sonntag, nach dem Schweden-Deutschland-Spiel waren die Schweden extrem sauer auf den Schiri (Elfer in der 1. HZ, warum so lange nachgespielt), die ganze Hasswelle gegen Dumaz spielte eine grosse Rolle - ich glaub der Frust war ein grosser Motivator für gestern... Ich hatte die Spiele noch auf der Arbeit geguckt und bin dann nach Hause geradelt - die Strassen waren noch wie leergefegt (ich fahr halt entweder and Bürogebäuden oder Wohnhäusern vorbei), wahrscheinlich waren alle am gucken. Ansonsten sind die schwedischen Medien vor allem am Schweden-feiern, bissel Schadenfreude gegen die Deutschen dabei, hält sich aber in Grenzen.
T.

< antworten >