Diese Leere...
von Border am 05.07.18 um 16:32
Antwort auf: Das PCX tippt die Fussball WM 2018 von ZeroCool

OK... die WM ist, wahrscheinlich begünstigt durch das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, irgendwie insgesamt total lahm, wenn nicht sogar stellenweise erbärmlich für den Weltfußball. Aber wie krass kann sich bitte ein Tagesablauf binnen weniger Tage so einpendeln, dass man abends völlige Leere verspürt, obwohl gerade einmal 2-3 der über 50 Spiele halbwegs ansehnlich waren?

Gestern Abend haben wir um 20:00 Uhr die Tagesschau geguckt. Das haben wir in den letzten Jahren jeden verdammten Abend gemacht. Gestern Abend war das DER Fremdkörper im Abendfernsehen :D

Wie ist eigentlich euer Eindruck von der WM? Irgendwie ein klassischer Fall von „Früher war mehr Lametta“, oder? Kann ja nicht nur am Ausscheiden der deutschen Mannschaft liegen, dass mich das dieses Jahr irgendwie gar nicht so mitreißen will wie sonst. Wir haben fast alle Spiele gesehen (2 oder 3 nicht), aber Euphorie ist irgendwie keine auszumachen. Beim Finale Belgien gegen England wird hoffentlich mal richtig die Spielfreude- und Spannungskeule ausgepackt. Und Neymar gehört mal ordentlich das Abendbrot verweigert. Sissy.

< antworten >