Re:Diese Leere...
von Mindeye am 05.07.18 um 20:05
Antwort auf: Diese Leere... von Border

>OK... die WM ist, wahrscheinlich begünstigt durch das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, irgendwie insgesamt total lahm, wenn nicht sogar stellenweise erbärmlich für den Weltfußball.

Ob ein durchduseln von Schland das Niveau gehoben hätte? Wir sind halt Weltmeister. Da ist die Spannung erstmal bis ~2030 weg. 2034 geht Jogi in Rente, dann sehen wir weiter.

>Wie ist eigentlich euer Eindruck von der WM?

Mein altes, sich noch für Fußball interessierendes Ich hätte bei einigen der Spiele sicher Spaß gehabt, ist ja schon was los und so ein Favoritensterben geht immer. Mein neues steht auf 'ner Party ein paar Meter entfernt vom Fernseher während Fra:Arg läuft und hat keinen Bock, sich vom Bierfass weg zu bewegen, um was sehen zu können. Next up Katar mit Tom Bartels für alle Spiele anstatt nur jedes dritte. Ach und die weichen Heinis beim DFB wollen jetzt eine Erklärung, warum mein spezieller Freund Brych nach Hause muss. Hm. Vielleicht weil er scheiße ist und nie da hin gedurft hätte? Sowas kannste dir nicht ausdenken.

< antworten >