Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt---
von Mindeye am 06.07.18 um 19:21
Antwort auf: Re:Boahh ey nicht ein Punkt heute... ---nt--- von ossi_osram

>>...Sind gute Jungs. Haben sich nichts dabei gedacht. Dem Vatersteuerberaterfreundonkel vertraut. Mir versaut das nicht den Tag und ist ein Mückefurz im Vergleich zu zB VW/Audi (die ich genau wie Diesel an sich schon immer scheiße fand, so!) aber entweder die Jungs denken vorher mal nach oder müssen durch den Shitstorm.
>
>ja, da gebe ich dir recht, den Shitstorm müssen sie ertragen und wozu sie ihre tollen Berater haben wenn die nicht beraten weiß ich auch nicht, nur muss es halt irgendwann auch mal gut sein. wie lange ist das jetzt her? ist aber immer noch das beherrschende Thema rund um die NM, das wird doch langsam lächerlich. klar wird das von interessierter Seite am Köcheln gehalten aber den Schuh müssen wir uns doch nicht alle anziehen.

Bierhoff? Bierhoff.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178941826/Bierhoff-Kritik-Fussballspieler-verlieren-den-Kontakt-zur-Realitaet.html

< antworten >