Re:Diese Leere...
von ossi_osram am 07.07.18 um 00:19
Antwort auf: Diese Leere... von Border

>Wie ist eigentlich euer Eindruck von der WM? Irgendwie ein klassischer Fall von „Früher war mehr Lametta“, oder? Kann ja nicht nur am Ausscheiden der deutschen Mannschaft liegen, dass mich das dieses Jahr irgendwie gar nicht so mitreißen will wie sonst.

och, seit dem Achtelfinale wird das doch, nur noch Entscheidungsspiele...
und grottige Spiele gibt es bei jeder WM, vor allem in der Gruppenphase. ich finde die WM (fußballerisch) nicht schlechter als andere auch, auch wenn durch das ungewohnt frühe Ausscheiden der Deutschen für uns natürlich ein wenig eher die Luft raus ist als sonst. und die Umstellung von "jeden Tag Spiele bis zum Abwinken" auf "es gibt tatsächlich wieder Tage an denen kein Fußball kommt" kennt der erfahrene WN/EM-Gucker doch. ;)

< antworten >