Re:Killer Fan-ID: Warum das Halbfinale so unterkühlt war
von wiede am 11.07.18 um 19:39
Antwort auf: Re:Killer Fan-ID: Warum das Halbfinale so unterkühlt war von Border

>>>>http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/727318/artikel_killer-fan-id_warum-das-halbfinale-so-unterkuehlt-war.html
>>>>
>>>>In vier Jahren wird alles besser....
>>>>
>>>>P.S. Bin ein bisschen stolz darauf, beim Tippspiel ziemlich sicher letzter zu werden, ganz ohne Blödsinnstipps, nur ein Spieltag verpasst. Hart und redlich verdient!1
>>>
>>>Hör mir auf. Der wiede macht's mir streitig da oben!!1
>>
>>Und dabei habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fußball.
>
>Das ist immer so. Im Firmentippspiel führt eine Kollegin mit 25 Punkten Vorsprung (und hat somit bereits gewonnen), die 2 Wochen vor der WM die komplette Vorrunde durchgetippt hat, glaubt, dass Ronaldo bei Brasilien spielt und dass es beim Fußball zwei Halbzeitpausen gibt...
>Schön für Sie: im Pott sind 1.200 EUR und sie bekommt davon 50%.

Beim Tippspiel mit den Kollegen habe ich zwar nicht mitgemacht, aber da liegen auch zwei in Führung, die von Fußball keine Ahnung haben und noch nicht einmal die Spiele schauen. Und das Spiel gestern war ja auch wieder ein schönes Beispiel dafür, dass Fußball auch Glücksspiel ist: Belgien hatte einige Torchancen, da hätte es auch 1:1 oder 0:1 ausgehen können.

< antworten >