ALTER!
von Border am 12.07.18 um 12:56
Antwort auf: Bei mir wird's ein H65N6800 von Border

Auf dem Karton kann ich den VW Up meiner Frau parken!


Was ich... natürlich nicht getan habe. Ich bin gespannt, wie ich das Ding alleine an die Wand bekomme. Die beiden Speditions-Hiwis hatten ihre liebe Mühe, das Ding in den Wohnungsflur zu bringen. Was für ein Monster ist denn das bitte? Ich glaube, ich habe 65" schwer unterschätzt.

Mal schauen, ob ich es heute schaffe, das Teil aufzubauen...

Edit:
Meeeh! Meine vorhandenen VESA Schrauben sind zu dick. Hab ihn zwar ausgepackt (was'n Akt!), aber leider nur auf den Standfüßen auf dem Schrank platzieren können. Ich wusste gar nicht, dass es unterschiedlich dicke Schrauben gleicher VESA-Norm gibt. Ist aber leider so. Daher muss ich wohl heute Abend 15km fahren um 4 bekackte Schrauben zu kaufen. Wehe, wenn sie so was nicht im Set da haben!

< antworten >