Re:Killer Fan-ID: Warum das Halbfinale so unterkühlt war
von ossi_osram am 12.07.18 um 14:33
Antwort auf: Re:Killer Fan-ID: Warum das Halbfinale so unterkühlt war von Border

>>>>http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/727318/artikel_killer-fan-id_warum-das-halbfinale-so-unterkuehlt-war.html
>>>>
>>>>In vier Jahren wird alles besser....
>>>>
>>>>P.S. Bin ein bisschen stolz darauf, beim Tippspiel ziemlich sicher letzter zu werden, ganz ohne Blödsinnstipps, nur ein Spieltag verpasst. Hart und redlich verdient!1
>>>
>>>Hör mir auf. Der wiede macht's mir streitig da oben!!1
>>
>>Und dabei habe ich eigentlich überhaupt keine Ahnung von Fußball.
>
>Das ist immer so.

und deswegen tippe ich nicht mehr. ;)
wir hatten früher immer ne private Tipprunde, aber irgendwann hatten die meisten keinen Bock mehr darauf. außerdem schaut es sich einfach entspannter wenn man sich nicht mehr über Tore ärgert weil die einem mal wieder den Tipp versaut haben.

< antworten >