WOW!!!
von ossi_osram am 14.07.18 um 18:26
Antwort auf: Re:Angieeeeee von ossi_osram

damit wird Angie endgültig zur deutschen Tennis-Legende, supi!

>>http://www.spiegel.de/sport/sonst/wimbledon-2018-zdf-uebertraegt-finale-mit-angelique-kerber-a-1218178.html
>>
>>Hätte auch in den Dinge die gar nicht gehen Thread gekonnt, weil es nicht das rein deutsche Finale geworden ist aber Serena is'n Monster, da hatte mein Tennishasi ehrlich gesagt keine Chance.
>
>jo, da war nicht viel zu machen obwohl Jule gut gespielt hat. das wird auch für Angie sehr sehr schwer, gerade weil auf Rasen der Aufschlag von Serena noch wirkungsvoller ist als auf Hardcourt. aber wenn es überhaupt eine schaffen kann dann sie in ihrer momentanen starken Form. so mit etwa 40:60 würde ich die Chancen mal beziffern.


< antworten >