Re:Vergleiche: 1990
von Border am 16.07.18 um 16:31
Antwort auf: Re:Vergleiche: 1990 von Mindeye

>>Selbst Eltern schauen einen an, als sei man der letzte Spießer, weil man abends die Tagesschau guckt. Was kann denn ich dafür, dass ich in den RTL II News nicht mitbekommen habe, dass Biebers Justin jetzt heiratet?! Ich weiß ja nicht mal, wie der Glückliche heißt! Sei's ihm gegönnt, Herrgott noch mal.
>
>Du musst jetzt stark sein. Wer überhaupt noch Nachrichtensendungen im Fernsehen anschaut ist ein Spießer. Isso.

Dann sollte ich es vielleicht doch einsehen und damit beginnen, samstagsmorgens um 8 Uhr mein Auto zu waschen. Seitdem das Kind da ist, bin ich keinen Tag später als 6:30 Uhr aufgestanden (inkl. Wochenenden). Da passt das Autowaschen locker in den Morgen. Gleich nach dem Gang zum Bäcker und vor dem 1,5-Stunden-Waldspaziergang mit dem Nachwuchs. Verdammt, ich merk's gerade...

< antworten >