Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was?
von Mortal am 20.07.18 um 09:36
Antwort auf: Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was? von Border

>
>>Ist das jetzt ein Update oder was? Bekommen das nicht alle die das Spiel schon haben?
>>MP war doch damals schon irgendwie angekündigt oder?
>
>Alle, die es schon haben, profitieren davon, dass das Next-Update kostenlos ist. Es ist wohl ein riesiges MP-Update. Wer das Spiel noch nicht hat, bekommt es derzeit allerdings nicht zu den vergünstigten Preisen von vor einigen Wochen (da habe ich bei 32 EUR für die XBox Version fast mal zugeschlagen). Kostet jetzt z.B. bei Amazon 49 EUR und andere haben auch deutlich zugelegt. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt am Publisher liegt oder an den Händlern. Es gibt sogar ein Release Datum (24. Juli oder so). Es _gibt_ also derzeit scheinbar überhaupt keine andere Version.
>

Naja wer weiß vielleich, aber nur vielleicht, werde ich irgendwann mal wieder rein schauen.
Jeder verdient eine zweite Chance und so. ;)

< antworten >