Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was?
von Border am 20.07.18 um 11:53
Antwort auf: Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was? von Mortal

>Naja wer weiß vielleich, aber nur vielleicht, werde ich irgendwann mal wieder rein schauen.
>Jeder verdient eine zweite Chance und so. ;)

Ich wurde gestern schwach, muss ich gestehen. Der glückliche Zufall wollte es, dass der Sohn eines Nachbarn das Spiel für die XBox One hat, es aber nach zwei Stunden deinstalliert hat. Zitat: „Da war 'ne Waffe, aber man konnte gar keinen abknallen!“

Wir haben jetzt einen Deal gemacht: Er leiht mir das Spiel, damit ich es mir anschauen kann und wenn ich es mag, bekommt er dafür 30 EUR. Finde ich OK. Als Bonus darf er am Samstag bei uns auf 65 Zoll Forza 7 in 4K HDR zocken. Hab ich gestern übrigens zum ersten Mal selbst getestet. Wahnsinn!

< antworten >