Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was?
von Mindeye am 24.07.18 um 23:45
Antwort auf: Re:Jetzt mal ehrlich: kann das was? von Border

>Das ist das Schöne an Behinderungen: man bemerkt sie selbst weniger als andere. Wenn ich ein PS4 Pad in der Hand habe, fühle ich mich erst so :)

Easy Mode. Willste Tränen und wildeste Verrenkungen sehen? Gib mir 'nen DS3.

>Und das andere Extrem ist eben der Mac. Besitze seit 10 Jahren keinen PC mehr und No Man‘s Sky kam eben nie für macOS :(

Technisch aufwendige PC Spiele wird es in Zukunft durch das OpenGL Aus (und vorher den seit Jahren fehlenden Support für aktuelle Versionen) und, schlimmer, fehlende Vulkan Unterstützung auf macOS vermutlich gar nicht mehr geben, Extraversionen für Metal zu basteln lohnt sich wahrscheinlich noch viel weniger als Linux-Ports, sind zwar auch da nur ein paar Hansel aber geht heutzutage einigermaßen einfach.

< antworten >