Re:endlich Wetter!!!1
von KaiM am 25.07.18 um 10:31
Antwort auf: Re:endlich Wetter!!!1 von Matze

>Wo ist der Unterschied? Ausser, dass man hier arbeiten muss und in Spanien vermutlich Urlaub hat? Gerade hier im Ruhrgebiet gab es bis zu dieser Woche noch keinen Tag mit 30 Grad und durch den niedrigen Taupunkt war es auch null schwül, alles bis zum vergangenen Wochenende müssten also auch "Amateure" sehr gut ausgehalten haben.

Jepp, dass war auch bestes Wetter. Tagsüber warm bei Sonnenschein aber mit Wind, Nachts deutlich abgekühlt so das man schlafen und durchlüften konnte.

Jetzt geht aber garnicht mehr. Es bewegt sich kein Lüftchen, morgens auf dem Weg zur Arbeit sind bereits über 20° und schwül und in der Wohnung schwitzt man nur vor sich hin weil die Hitze sich staut egal wie viele Fenster man aufreißt. Grauenvoll.

< antworten >