Bosch Staffel 3
von Christoph am 25.07.18 um 22:02
Antwort auf: Bosch Staffel 2 von Christoph

So. Gerade Staffel 3 gesehen und - nachdem ich meine beiden Posts hier nochmal gelesen habe - insgesamt mindestens genauso zu empfehlen wie die vorherigen. Allerdings macht das alles irgendwie nur (noch) Sinn, wenn man die ersten beiden Staffeln kennt, da es neben die Fällen der jeweiligen Staffel immer ein größeres Thema gibt, welches gerade gegen Ende von Staffel 3 wieder hochkocht und vermutlich auf Staffel 4 (auch schon bei prime verfügbar) vorbereitet. Den Radfahrer werden wir da vermutlich auch nochmal sehen. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

7/10 Storyboards. Für die staffelübergreifenden Themen gibt's für alle Staffeln noch nen halben Punkt drauf :)

Die Serie lebt natürlich auch sehr stark vom Hauptdarsteller, der meines Erachtens nach wunderbar zum kantigen, knurrigen Bosch passt. Hatte vorher noch nie was von/mit ihm gesehen.

< antworten >