Re:Juli Rätsel - Commodore
von Amian_3rd am 29.07.18 um 15:42
Antwort auf: Re:Juli Rätsel - Commodore von Pascal Parvex

>>Also ich bin jetzt 33, seit ungefähr 30 Jahren Gamer, seit 1999 schreib ich zT professionell über Games und seit 2003 hab ich ein eigenes Spielemagazin/blog/podcast zum Hobby. Und bei diesen Quizzes komm ich mir trotzdem immer wie ein Volldepp vor.
>
>Ich habe meine ersten Tests auch 1999 ins Netz gestellt ([www.pascalparvex.com]), aber beim letzten Quiz ging es mir auch wie dir. Nur dass ich mit 39 NOCH älter bin. :)

Meine Rätsel sind aber auch fies - besonders wenn es wie diesmal um eine Home Computer Nische geht.

Ich weiss nicht ob ich "PC-only" versprechen kann (das Commodore Rätsel ist schließlich nur meiner eigenen Kindheit geschuldet), aber in den nächsten Runden werdet ihr sicher wieder mehr Titel erkennen. :)

Pascal, deine website kannte ich gar nicht! Gleich mal geguckt, und der link zur Baryon homepage ist tot - aber ich mag shmups, vll kommt das mal in einem Rätsel vor. ;)

PS: 36!

< antworten >