Re:Juli Rätsel - Commodore
von Pascal Parvex am 29.07.18 um 22:11
Antwort auf: Re:Juli Rätsel - Commodore von Amian_3rd

>Pascal, deine website kannte ich gar nicht!

Nun, das ist meine erste Seite, meine eigentlich Homepage ist die im Profil verlinkte. Erstere war damals bei einem Gratishoster oder meinem Provider, die Top-Level-Domain habe ich erst vor wenigen Jahren registriert und noch später für meine alte Homepage verwendet.

>Gleich mal geguckt, und der link zur Baryon homepage ist tot - aber ich mag shmups, vll kommt das mal in einem Rätsel vor. ;)

Ja, die Seite ist so ziemlich original wie ich sie damals erstellt habe, deswegen hat es auch jede Menge tote Links. Schon gegoogelt? Ich habe ja drei Bilder im Test, die lassen sich auch anklicken! :)

>PS: 36!

Alter Sack! Äh, wie, ich bin älter? Kann nicht sein!

< antworten >