Re:Blutmond, Mars und Sternchen
von Pascal Parvex am 29.07.18 um 22:49
Antwort auf: Re:Blutmond, Mars und Sternchen von Trumpfass

>Canon steht wegen dem Thema mirrorless ja sowieso total in der Kritik - mir aber egal, wie die Leute jammern.

Canon wird vor allem kritisiert, weil sie als immer noch Marktführer sich nicht so wie die Konkurrenz verrenken müssen. In Sachen Spiegellos haben ja sowohl sie als auch Nikon Grosses vor, letztere habe ja bereits angekündigt, dass sie eine spielgellose Vollformatkamera mit neuem Objektivanschluss bringen wollen. Canon hat noch nichts angekündigt, soweit ich weiss, aber sie haben zwei verschiedene spiegellose Vollformatkameras in Entwicklung. Spitzenfotografen sollen bereits mit Prototypen davon unterwegs sein.

> Die Kamera hat die Features, die ich möchte und mir gefallen die Fotos, die ich damit mache - nur das zählt. :)

Ja, eben. Bei Quora habe ich sicher schon zwanzig mal auf Entscheidungsfragen geschrieben, dass nur Canon gescheite Farben hat und zudem den marktführenden (Video)Autofokus.

< antworten >