Re:ach ja...
von MatD am 30.07.18 um 22:41
Antwort auf: ach ja... von ossi_osram

>Hitzewarnung für weite Teile Deutschlands!
>
>"Hitzewarnungen werden herausgegeben, wenn eine starke Wärmebelastung für mindestens 2 Tage in Folge vorhergesagt wird und eine ausreichende  nächtliche Auskühlung der Wohnräume nicht mehr gewährleistet ist.
>Im Sommer 2003 haben Hitzewellen in Europa schätzungsweise 35.000 bis 50.000 Menschen das Leben gekostet. Einige Tausend Menschenleben waren auch in Deutschland zu beklagen."
(DWD)

Bin gerade zurück vom Urlaub an der Ostsee. Da konnte man es ganz gut aushalten, hier im Ruhrgebiet ist's die Hölle. :(
Ich hab's ja auch ab und zu ganz gerne warm, aber dieses Jahr ist echt mal zu extrem. Darf garnicht dran denken dass ich ab Übermorgen wieder arbeiten muss...

Gruß Uwe.

< antworten >