Re:Also ich find's super!
von Border am 01.08.18 um 17:49
Antwort auf: Re:Also ich find's super! von makai

>>Obwohl ich auch nach 14 Stunden Spielzeit noch immer kein Technologiemodul gefunden habe
>Kaufen oder Technik die vorher verbaut wurde zerlegen.

Ach du Kacke... die Kosten bei den Fraggles auf der Raumstation mal eben 60k Units. EINS davon! Ich habe gestern aus lauter Verzweiflung eins gekauft, damit ich endlich mal weiterkomme, nur, um dann festzustellen, dass ich als nächstes einmal Antimaterie und ein Antimaterie-Gehäuse brauche, um den Warp Kern herstellen zu können. Das Antimaterie-Gehäuse ist wieder so eine Sache. Zu kaufen gibt's das leider nicht und gefunden habe ich auch noch nichts - weder so'n Gehäuse, noch einen Bauplan dafür.

Ich werde heute Abend mal 1.200 Einheiten Kupfer sammeln und davon 300 Chromatisches Metall herstellen (ich glaube, das wird 1:4 umgewandelt) und dann grabble ich jede abgestürzte Technologie ab, die ich finde. Meistens wollen die 25 Chromatisches Metall oder so. Dann bastle ich mir noch 10x Raumschiff-Treibstoff, weil mir immer der Sprit ausgeht, wenn ich gerade am Arsch der Welt gelandet bin. Ich hab da'n Talent für :)

>>Ich weiß allerdings nicht, wie das z. B. mit gelernten Technologien oder Wörtern ist. Keine Ahnung, ob man dieses Wissen verliert
>Wissen bleibt.

yay!

>
>Btw der Save Game Editor ist geil ;) *duckundweg*

Kenn ich nicht.

>Edit:
>Und auch die anderen Mods. Da gibt es z.B. einen der Click ohne Donut erlaubt und die Achivements gibts auch mit Mods.


Iiiiiiiixbooox :)

< antworten >