Re:Verschwörungstheoretiker
von Mindeye am 08.08.18 um 13:08
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mortal

>Keine Frage da bin ich durchaus bei dir. Gibt es denn irgendeinen Grund warum ich dem NIST glauben muss, oder darf ich es bei denen erst gar nicht hinterfragen?
>Ich habe einfach ein Problem mit dem offiziellen Report und kann mir nicht vorstellen das ein solches Gebäude mal eben so einstürzen kann.

Mal eben so. Stellst nur Fragen. Das ist der übliche Verschwörungkack. Es gibt ausführlichst dargelegte Gründe für das, was wie und wann passiert ist.

>Es gibt übrigens auf der ganzen Welt sehr viele Architekten und Statiker die das genauso sehen.

Irgendwelche, bei denen man mit etwas Recherche nicht auf Dinge stößt, die einen an deren Kompetenz/Motiven stark zweifeln lassen?

>PS: Ein Beitrag zu diffamieren obwohl man ihn noch nicht mal gesehen hat finde ich jetzt auch nicht gerade seriös. ;)

Leute wie ihn gibt es wie Sand am Meer und soweit ich das mitbekommen habe, hat er nichts neues zu bieten. Oder? Er gehört übrigens auch zu denen, die es blöd finden, dass die AfD in die rechte Ecke gedrängt wird. Hat nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber hilft nicht, mein Interesse für seine Thesen zu wecken.

< antworten >