Re:Verschwörungstheoretiker
von Mortal am 08.08.18 um 13:23
Antwort auf: Re:Verschwörungstheoretiker von Mindeye

>>Keine Frage da bin ich durchaus bei dir. Gibt es denn irgendeinen Grund warum ich dem NIST glauben muss, oder darf ich es bei denen erst gar nicht hinterfragen?
>>Ich habe einfach ein Problem mit dem offiziellen Report und kann mir nicht vorstellen das ein solches Gebäude mal eben so einstürzen kann.
>
>Mal eben so. Das ist der übliche Verschwörungkack. Es gibt ausführlichst dargelegte Gründe dafür.

Genau Gründe die sogar von ehemaligen Mitarbeitern des Vereins in Zweifels gezogen werden.

>
>>Es gibt übrigens auf der ganzen Welt sehr viele Architekten und Statiker die das genauso sehen.
>
>Hobbyarchitekten in Internetforen zählen nicht.

Das stimmt, aber die meinte auch keiner.
>
>>PS: Ein Beitrag zu diffamieren obwohl man ihn noch nicht mal gesehen hat finde ich jetzt auch nicht gerade seriös. ;)
>
>Leute wie ihn gibt es wie Sand am Meer und soweit ich das mitbekommen habe, hat er nichts neues zu bieten. Oder? Er gehört übrigens auch zu den Leuten, die es blöd finden, dass die AfD in die rechte Ecke gedrängt wird. Hat nur indirekt was mit dem Thema zu tun aber hilft nicht, mein Interesse für seine Thesen zu wecken.

Ich fand es sehr interessant und auch plausibel was er da von sich gegeben hat.
Wäre toll wenn mir jemand glaubhaft erklären könnte warum das was er da von sich gibt Bullshit ist und nicht nur mit der alten Leier kommt: Verschwörung

< antworten >